![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
Hallo müllersq,
bei beiner Antwort war ich mit der "Birne" woanders und habe nicht bemerkt, daß du ein anderes Board als ich hast, SORRY. Hier die Korrektur der Antwort: Integrated Peripherals, schätze ich. Ich habe gerade das Handbuch deines MB heruntergeladen, habe aber keinen Hinweis gefunden. Wenn ich es in diesem Thread (Post #1) im MSI-Forum richtig verstanden habe, ist auch in "Integrated Peripherals" aber in einem Untermenü. -------------- Zitat ----------- Im Bios (AMI Bios Version <1.4). habe ich unter "Integrated Peripherals" einen Punkt der heißt: "On-Chip ATA Devices". Darunter gibt es den Punkt "SATA Controller". Diesen kann ich enablen oder disablen. Wenn ich ihn enable, so wird mir darunter ein neuer Punkt namens "RAID" angezeigt. Hier kann ich IDE, AHCI oder RAID auswählen. -------------- Zitat Ende --------- MfG, Thiersee |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|