![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.01.2011
Beiträge: 2
|
![]() Hallo liebe tcm gemeinde,
ich wollte fragen ob es einem von euch auch nicht so ergeht,wie mir. bin schon seit 10jahren chello-kunde und war die meiste zeit zufrieden...seit den letzten monaten habe ich ab und zu ausfälle und das stört mich schon sehr.ich schätze mal so 2-3 unter der woche und am wochenende immer sowas um 16-18 uhr...hatte jetzt grad auch einen,der dauerte nur 5min ,meistens sind 30 min...immer in den stosszeiten,wohlgemerkt. ich habe chello eine beschwerde geschrieben,als antwort kam ein schwachsinn mit dem sie jeden abspeisen,checken sie ihren router und modemkabel...(ich habe keinen router)...dabei ist es ersichtlich,dass der fehler bei chello liegt...ich meine internet geht gut und dann nicht und dann wieder alles ok... ist das bei euch auch so?ich habe den herrschaften schon eine deutliche mail geschickt,am montag,mit kündigungsandrohung,bis dato hat sich keiner gemeldet... denke ernsthaft über eine kündigung nach... wie ist es bei euch? ist man mit aon besser bedient?sie wollen ja 20 euro fürs netz...zwar 8mbit aber das reicht total...auch wenn es in stosszeiten weniger sein sollte...ich hoffe unter 2000kommt man da nicht oder?damit ich wenigsten online videos schauen kann... danke |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|