![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
|
![]() Hallo
Alles, was ich dazu hier fand, ist schon ein paar Jahre alt. Also fange ich neu an: Ich hab seit letztem Jahr ein Samsung-Netbook mit einer Yesss-Prepaid-SIM (USB-Stick). Ich muß zugeben, ich brauch es nicht sonderlich oft da ich zu Hause UPC habe. Aber es ist ganz nützlich, wenn man unterwegs ist. Nun zu meinem Problem: Ich hatte schon beim Aufladen Probleme mich in den "Kontomanager" auf der Yesss-Seite einzuloggen und jetzt wollte ich mein Guthaben prüfen, aber dieser "Kontomanager" akzeptierte meine Zugangsdaten wieder nicht. Ja, ich weiß - Hotline anrufen. Aber ich bin es leid das jedesmal zu tun. Also beschloß ich, das Guthaben aufzubrauchen und dann den Anbieter zu wechseln. Meine Frage ist nun: welcher Anbieter? Ich will keine monatliche Grundgebühr zahlen da ich diesen Internetzugang nur fallweise benutze. Im Internet wurde ich nicht richtig fündig, da ich immer auf Telefonseiten landete, oder eben eine Grundgebühr verlangt wurde. Hier im Forum las ich, daß manche Anbieter nach längerer Nichtnutzung den Zugang sperren, obwohl noch ein Guthaben da ist. Das kann es doch auch nicht sein. Oder handeln da alle nach dem Motto: der Kunde ist das Arschloch - und nicht der König. Gruß & Dank |
![]() |
![]() |