![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.12.2010
|
![]() Guru hat mir eine persönliche Nachricht gesendet und das Thema geschlossen.
Da es nicht möglich ist auf Guru´s Nachricht zu antworten (Er empfängt keine pers. Nachrichten).... Antworte ich hier: Hallo Guru Naja villeicht waren einige meiner Aussagen zu drastisch.... Aber wenn man sieht wie hier in manchen Foren von offensichtlich fachlich nicht gerade erstklassige Spezialisten Ratschläge für Arbeiten mit lebensgefährlichen Spannungen geben sollte man meiner Meinung nach darauf reagieren... Villeicht solltet ihr euch auch überlegen inwieweit ihr bei eventuellen Unfällen zumindest moralisch mitschuldig werdet wenn ihr das duldet.... und wenn bei Anfragen bez. Telekom am Anfang nur Meldungen wie was willst du kauf halt ein anderes Modem usw. zurückkommen und die Poster entweder nicht mitbekommen was man eigentlich will oder das nicht mitbekommen wollen. Kommt halt der Gedanke ob das nicht telekombezahlte ......... sind. Hatte als Abonennt eher den Eindruck, das Guru derartige Machenschaften der Telekom (Verkaufsaussage: bis 7,2 Mbit/sec geliefertes Modem kann nur 3,6 Mbit/sec) nicht unterstützt..... Die Zeiten scheinen sich halt zu ändern...... Aber ich werd das überleben - in diesem Forum nicht mehr aufzutreten.... mit freundlichen Grüssen max333 |
![]() |