![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
-------------
![]() |
Manchmal...
Manchmal war ich dieser Tage gar nicht weihnachtlich gestimmt Manchmal war ich dieser Tage ziemlich sauer Sehr oft war ich dieser Tage über Mitmenschen verärgert Sehr oft war ich dieser Tage über Taten anderer verärgert Sehr oft habe ich mich dieser Tage aufgeregt Manchmal habe ich dieser Tage Hassgedanken gegen Weihnachtsglückwünsche, -sms, -mails, usw. gehabt Manchmal habe ich mich gefragt, warum ist Weihnachten nicht schon vorbei Aber IMMER wenn ich ein Lächeln sehe, wenn ich ein paar freundliche Worte höre oder sage, wenn ich in zwei strahlende Augen sehe, immer dann weiß ich, was Weihnachten ist und freue mich, dass es noch nicht vorbei ist. Fröhliche Weihnachten euch allen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|