![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
ich habe Kompatibilitätsproble mit der Software der Airports Lanzarote und Teneriffa von CharterAir einerseits und den Canaren-Scenerien canaria2k von flugsimulator.de und gcc_2k1 von flightsim.com bzw. Alberto andererseits. Erst einmal: - canaria2k gefällt mir wegen der Grafik besser als gcc_2k1 - gcc_2k1 gefällt mir wegen der Dynamic. Dazu sind die o.g. Airports natürlich ein muss. Aber ich bekomme die Gebäude der Airports und der Szenery nicht zusammen. Immer steht was unpassendes in der Gegend rum. Ich habs schon mit allen möglichen Kombinationen probiert. Das einzige, was einigermassen passt, ist die Kombi canaria2k mit Lanzarote. ´Rumspielen´ mit den Excludes brachte auch keine Änderung. Da bin ich mir in der Anwendung allerdings noch zu unsicher, um das abschließend zu beurteilen. Deshalb die Frage: Funzt schon irgend wo eine der o.g. Kombinationen einwandfrei oder gibt es eine empfehlenswerte Pay-Version ? Ich kenne die Canaren einigermaßen und möchte einfach mal da ein wenig rumgurken.