![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Da ich jetzt wieder des Öfteren quer durch Wien Tigern "darf" hab ich mir heute auch das "aktuelle" Heft zugelegt. (die trafikantin hat auf geatmet-san mas doch noch los geworden!) Die schon besprochene Sonderzeichen statt umlauten gleich auf der ersten Seite-2. Zeile sind schon entlarvend! (is eh wurscht wenns scho kauft is!) Die Themenauswahl beim 3D TV mag ja ganz net sein nur scheint da einer vom andern abzuschreiben und in der Infobox wird alles noch einmal wiederholt. So kann man auch Seiten füllen!
![]() Dafür sagt man uns-auf Seite 17 das das Auge doch anders funktioniert. Na san ma froh das das Gehirn auch noch mitarbeitet-so können wir uns wenigstens denken das der erste Buchstabe unter dieser Zwischenüberschrift fehlt und es statt: "llerdings" Allerdings heißen sollte. Warum man in nachfolgenden Artikel dem armen James Cameron das "J" vom vornahmen klaut ist mir auch nicht klar! Na heißt er eben ames .... ![]() Auf Seite 27 Wird über einen PDF Editor mit folgender fetter Unterschrift begonnen: Es gibt Spiele die sind einfach nicht tot zu kriegen. Was im Fall von Patrizier nicht schlimm ist..... Dasmag ja zutreffen hat aber mit dem PDF Editor sowas von gar nix zu tun und gehört eigentlich auf Seite 55 ![]() Und wenn Guru-guru ist bin ich der Kaiser von China ![]() @ Mind Stimme dir bei Handys voll zu wenn ich das brauche kaufe ich mir ein Handymagazin |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|