![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gesperrt
![]() |
Ja, du hast recht.
Man könnte schon ein ungutes Gefühl kriegen, wenn man seine Meinung offen ausspricht, vor allem wenn es den Interessen der mächtigsten Organisation des Landes widerspricht. Was mir immer wieder auffällt: Man erkennt an den Meinungen und Handlungen leider nur allzu oft die Krone-Leser. Wenn ich all die unnötigen Wasserflaschen herumliegen sehe, denke ich auch immer daran: Das kann nur ein Krone-Leser sein. Denn die haben ja mal behauptet, daß man mit einer Plastikflasche angeblich Marder vom Auto fernhalten kann. Wer geht eigentlich endlich gegen diese skandalöse Zumüllung unseres Landes vor ? Wenn jetzt jeder einfach wahllos Flaschen wegschmeißt, weil er zu faul ist, sie ins eigene Auto zu legen oder auszuleeren, zusammenzudrücken und mit dem Plastikmüll zu entsorgen, wo kommen wir da hin ? Übernimmt die Krone die Verantwortung dafür ? Zahlen die für den Mehraufwand für die Müllabfuhr ? |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|