![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 15.02.2000
Alter: 67
Beiträge: 642
|
![]() Hallo IT-Gemeinde,
ich hab da einen Laptop mit Windows 7 Pro und Office. Verknüpfungen für WORD und EXCEL liegen auf der Task-Leiste. An die EXCEL-Verknüpfung kann ich entsprechende Datei-Verknüpfungen anheften, an die WORD-Verknüpfung nicht. Ich hab zwar den Menue-Punkt "an Taskleiste anheften", wenn ich ein Word-Dokument runterziehe, aber es passiert nicht (im Gegensatz zu einer EXCEL-Datei). Wie löse ich diesen Knopf?
____________________________________
Walter ...only Bill Gates verstates |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|