![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Gesperrt
![]() |
In der Zwischenzeit habe ich den Rechner neu gestartet und die Pin-Code-Abfrage deaktiviert.
Jetzt leuchtet das Huawei E1550 übrigens einmal blau, dann ist wieder ca. 2 Sekunden Pause. Aber eine Verbindung kriege ich noch immer keine. Wenn ich mit dem LAN verbinde, zeigt mit das A1 Dashboard die bestehende LAN-Verbindung. Aber die Option "Verbinden" ist ausgegraut. Was ist da los ? Wie kann ich das Guthaben abfragen, wenn ich nicht mehr verbinden kann ? Das BFree-Guthaben ist für 1 Jahr gültig, oder ist das bei der erstmaligen Aufladung nicht so lange gültig ? Das Erstguthaben bei Yesss hält nämlich auch nur 1 Monat, wenn ich mich richtig erinnern kann. Ich nehme mal nicht an, daß die Kollegin das schon ganz verbraucht hat, aber ich weiß nicht wie ich das abfragenkann ? Laut der Seite ist auch das Startguthaben 12 Monate gültig: http://www.a1.net/privat/bfreebreitbandinfo |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|