WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2010, 00:15   #2
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Standard

In der Zwischenzeit habe ich den Rechner neu gestartet und die Pin-Code-Abfrage deaktiviert.
Jetzt leuchtet das Huawei E1550 übrigens einmal blau, dann ist wieder ca. 2 Sekunden Pause.
Aber eine Verbindung kriege ich noch immer keine.
Wenn ich mit dem LAN verbinde, zeigt mit das A1 Dashboard die bestehende LAN-Verbindung.
Aber die Option "Verbinden" ist ausgegraut.

Was ist da los ?
Wie kann ich das Guthaben abfragen, wenn ich nicht mehr verbinden kann ?
Das BFree-Guthaben ist für 1 Jahr gültig, oder ist das bei der erstmaligen Aufladung nicht so lange gültig ?
Das Erstguthaben bei Yesss hält nämlich auch nur 1 Monat, wenn ich mich richtig erinnern kann.
Ich nehme mal nicht an, daß die Kollegin das schon ganz verbraucht hat, aber ich weiß nicht wie ich das abfragenkann ?

Laut der Seite ist auch das Startguthaben 12 Monate gültig:
http://www.a1.net/privat/bfreebreitbandinfo
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag