![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Meine Eltern brauchen einen neuen PC, beim alten ist wohl das Mainboard kaputt, hab mal folgende Kompenenten zusammengestellt, passt das soweit zusammen? (PC ist hauptsächlich für Office, ev. Filme/HD...keine aufwend. Spiele)
Gehäuse (Compucase) und Grafik (Geforce 8800 GTS, 320 MB) werden vermutlich vom alten übernommen. - Mainboard Asus P7P55D, ATX - DDR3-RAM Kit 4 GB, 1333 Mhz, CL9, Corsair - Festplatte Sata II Seagate Barracuda 7200.12, 500 GB - Netzteil ATX, 400 Watt, Corsair 400CX - Prozessor Intel Core i3-550, 3,2 Ghz, Dual Core, Boxed Ram würden auch 2 GB reichen (32-bit OS), aber ist grad beim Ditech nix gescheites lagernd. Bitte keine Meldungen wie, nimm diese Marke oder das, ich möchte nur wissen, ob die Komponenten leistungsmäßig gut zusammenpassen. Soll, wie gesagt, kein Highend-System werden, aber stabil und ruhig laufen. |
![]() |
![]() |