WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > News & Branchengeflüster

News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2010, 19:47   #8
FendiMan
Hochauflösend
 
Benutzerbild von FendiMan
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Wien 10
Alter: 63
Beiträge: 9.641


Standard

Ein Händler kann keine Herstellergarantie geben.
Ausser er ist der Hersteller des Gerätes und Händler gleichzeitig.
Ein Händler kann eine Zusatzgarantie geben, die (vielleicht) die gleichen Leistungen beinhaltet, wie die Garantie des Herstellers, das ist aber trotzdem was anderes.
Im Fall eines Defektes gehst du bei der Inanspruchnahme der Herstellergarantie zum Hersteller (auch im Umweg über einen Händler), wenn du die Zusatzgarantie eines Händlers in Anpruch nimmst, geht das nur über den Händler, bei dem du das Gerät gekauft hast, und dieser lässt es dann (irgendwo, das muss nicht beim Hersteller sein) reparieren.
____________________________________
Gruß
FendiMan

Bitte keine unnötigen Direktzitate, der Antworten-Button genügt!
FendiMan ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag