![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.07.2010
|
![]() So ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen, ich habe gerade den ersten Fernseher seit circa 20 Jahren angefasst (schaue nie fern, die WM ist schuld) und brauche Hilfe.
Mein Setup - SAT schüssel (unbekannt) - Cinergy DVS-2 mit CI modul - CAM Modul mit ORF Digital Karte - alles in einem PC nun mein Problem: Ich habe im WMC (Win Media Center, win7, 64Bit) ein Signal versucht einzustellen (Astra 19,2E) mit einer Dualen Oszillatordingsbums von 9750 - 13000MHz und kriege nun auch ein Signal. Also volles Signal. Scanne da auf "horizontal" durch und kriege aber den Sender den ich will nicht. Ich kriege laut der ORF Hotline wohl alle "vertikalen" aber nicht die "horizontalen". Das heisst: Puls 4 zb kann ich empfangen. ORF HD (was mein ziel ist) aber nicht. Vor dem PC hängt noch eine Y weiche die das Kabel in ein analoges (das geht in die SKY box) und ein digitales teilt. Das digitale habe ich mal in den PC geführt. Vom Dach kommt noch ein zweites Kabel, das ist aber so wie ein DVB-T Kabel, sieht sehr analog aus. Damit kriege ich gar keinen Empfang im WCM Menü. Meine Frage nun, was mache ich falsch, und bin ich hier überhaupt im richtigen Forum gelandet? |
![]() |
![]() |