Erste Versuche mit USB-Stick
Dokus auf einem schon gebrauchten USB-Stick hab ich vor einigen Tagen ganz problemlos gelöscht und einen Bilderordner überspielt (Senden an...Wechseldatenträger).
Nun hab ich mir einen eigenen gekauft (Chili green 8GB) und erste Versuche gemacht:
Vom Explorer oder Open Office aus habe ich eine Textseite aufgerufen und wollte sie über "Senden an" an den USB-Stick schicken. Aber es gibt unter "Senden an" kein Feld "Wechseldatenträger".
Der Versuch mit einem Bild ergab zwar die Möglichkeit, es an den Wechseldatenträger zu senden, aber es kam die Meldung: "Dieser Dateityp kann vom Ziel nicht bearbeitet werden" - das Bild war trotzden drauf, wie ich am Arbeitsplatz sehen konnte.
Das Schriftdokument konnte auch nicht auf den alten USB-Stick kopiert werden. Hab ich irgendwas übersehen?
|