![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
![]() Hi, also jetzt geb ich auch meinen Senf zum Ipad ab.
Besitze es nun ca. 1 Woche und kann nur sagen, ein rundum gelungenes Gerät, kein Laptop Ersatz, aber wennst es einmal in der Hand gehabt hast willst du es nicht mehr weglegen. Flash hin, Speicher her, sch... Egal, es rennt wie geschmiert, ist in nix Komma null Startbereit und am Sofa, Balkon, Bett, oder nur kurzmal Mails checken, Internet Banking, Youtube u.v.m. einfach unerreichbar. Ein weiterer Kritikpunkt sind die Apps (Store) Preise, nun ja bei Windows wird dir meines Wissens auch nichts geschenkt. Natürlich ist der Preis ein Hammer, aber im Vergleich zu momentanen auf dem Markt befindlicher Geräte zahle ich lieber etwas mehr und hab wirklich ein fast rundum gelungenes Pad in der Hand. Übrigens der Akku ist der reine Wahnsinn, Montag aufgeladen, jeden Tag benutzt und bis jetzt nicht mehr aufgeladen, rund 35% noch vorhanden. Wie gesagt, dass Ipad kann und soll einen Laptop nicht ersetzen, aber wenn man auf Usb, Festplatte, Webcam verzichten kann und bereit ist rund ca. 650€ auszugeben spricht eigentlich nichts dagegen. Lg