![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#23 |
Gesperrt
![]() |
![]() Das erste Feedback zum Technisat habe ich ja oben schon gegeben.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät. Sehr gut ist die automatische Skalierung auf die 700er Auflösung, auch wenn man ein Standard-Programm ansieht. Man kann auch bis zu 1020 gehen, der unterstützt aber nur die i-Auflösung, nicht die p. Sehr nett finde ich das Feature Timeshift: Wenn man über den Receiver eine Sendung im TV ansieht, auch wenn man gar keine Aufnahme programmiert hat, drückt man einfach auf Pause. Z.b. wenn gerade jemand anruft. Unbedingt die Version mit der 500er Harddisk nehmen, beim HD-Programm ist die 160er Disk sehr schnell voll. Ein Problem habe ich bis jetzt 2 mal gehabt, und zwar hängt sich der Technisat (sehr selten) auf. War aber nur, als ich stundenlang herumgespielt habe mit der Fernbedienung, als ich die Bedienung des Gerätes noch lernen musste. Habe einfach alle Funktionen wie im Handbuch beschrieben durchprobiert. Ganz hinten auf Seite 161 im Handbuch ist der Fall beschrieben, dürfte also allgemein bekannt sein: Fehler: Gerät lässt sich nicht bedienen, nicht ein- oder ausschalten Mögliche Ursache: Defekter Datenstrom --> Gerät blockiert Abhilfe: Ein/Standby-Taste am Gerät oder auf der Fernbedienung für ca. 5. Sekunden gedrückt halten. Habe ich probiert, funktioniert dann auch. Damit schaltet man das Gerät aus und wieder ein und es passt wieder. Aber grundsätzlich macht das Gerät einen absoluten Top-Qualitätseindruck und alle Funktionen erscheinen mit sehr gut durchdacht. Alles funktioniert schnell und gut und übersichtlich. |
![]() |
![]() |