Zitat:
Zitat von alterego100%
Wenn die Plasmatechnik dem LCD-Verfahren in allen Belangen so haushoch überlegen ist, wie es hier propagiert wird, sei die Frage gestattet warum es wesentlich weniger Plasmageräte als LCD Geräte auf dem Markt gibt.
|
... und mir die Frage wieso der überwiegende Großteil der Ausbelichter "nur in" "srgb" ausbelichtet und nicht in "adobe.rgb", wo ja letzterer Farbraum größer und daher ja auch schöner anzuschauen ist und ihn auch moderne Spiegelreflexkameras beherrschen.
Hab auch nach langem Überlegen vor 2 Jahren zum Panasonic Plasma gegriffen. Auch verglichen, die Farben der LCD's waren mir im Vergleich zu "unnatürlich" abgesehen vom Schwarzwert. Zwischenzeitlich wird sich der Unterschied viell. verschoben haben (nicht weiter verfolgt) aber ich bin mit der Qualität meines Pana Plasma voll zufrieden (bis ich viell. einen LaserVue gesehen habe

).
Wahrscheinlich ist ja die ganze LCD/Plasma Diskussion spätestens dann Vergangenheit, wenn sich das Laser TV (Mitsubishi Laser Vue) wirklich durchsetzen kann (viel höherer Farbraum) ...