![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
[WCM] Member
|
![]() Folgender Fall:
Laptop (GraKa) von User eingegangen, wichtige Daten auf Platte sind zu retten. -->> Platte an meinen Pc gehaengt. Auf 90% kann ich direkt zugreifen, da die in normalen Ordnern liegen. Leider nicht auf Dinge wie Outlook (Mails, Adressen, Kontoeinstellungen etc) oder Interneteinstellungen, da diese ja im "Userxy" Ordner liegen. Was aber eigentlich wichtig waere, weil User die natuerlich nimmer kennt, nicht aufgeschrieben hat etc. Ok, naechster Versuch -> Platte als primaere anhaengen und somit als Userxy einsteigen. Problem: Diese Windowslizenz muss registriert werden (scheiss Hardwarewechsel/Erkennung) Per INet geht logischer weise nicht da andere Hardware. Per Tel auch nicht, da kommt - zig mal probiert - "Raubkopie blablabla". Wobei das eigentlich nicht sein kann, da original von HP aufgespielt. (also entweder OEM die nicht erkannt wird, oder schon auf der schwarzen Liste weil....k.A.) FRAGE: Gibts trotzdem noch eine Moeglichkeit an die Outlookdaten (.pst) sowie Internetkonfig ranzukommen??? (Hack fuer Windows, Zugriffsmoeglichkeit doch ueber mein Sys etc) Thx