![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
Ort: Wien-West
Beiträge: 3.645
|
AVI ist ein Containerformat, darin sind irgendwelche Videodaten - Dir wird der entsprechende Codec fehlen, mit Hilfe derer der PC die Videodaten interpretieren kann. Vermutlich hast am alten PC eine bestimmte SW installiert gehabt, die den Codec enthalten hat. Also: richtigen Codec nachinstallieren.
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|