![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
meinst du, man kann iran, irak, afghanistan, pakistan und noch ein paar andere oder zumindest teile anderer länder isolieren? was hat es gebracht den irak zu isolieren? das einzige was damit erreicht wurde ist, dass die leute immer ärmer werden, hungern und einen noch größeren hass auf den westen bekommen, da sie ja keine nachrichten empfangen, ausser denen die saddam für sie bestimmt hat. isolieren? wie? dann müsste man diesen leuten auch die möglichkeit nehmen sich untereinander zu verständigen, vielleicht sollte man das internet abdrehen? ich möchte nicht wissen, wieviele irre schon in den usa und in europa als sogenannte "schläfer" leben und nur auf einen befehl zu einem anschlag warten. man muss das übel an der wurzel bekämpfen, isolieren wird da nicht viel bringen, früher oder später haben diese "anführer" wieder einen schlimmen plan ausgeheckt. ein satz den ich gerade gehört habe: terroristen werden nicht geboren, sie werden dazu erzogen und dieses unheil muss beseitigt werden, leute die solche ziele verfolgen und terroristen ausbilden und mit ihren finanziellen mitteln unterstützen.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|