![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
|
![]() Hallo leute, möchte mir einen neuen rechner zusammenstellen, was sagt ihr dazu ?
Hin und wieder möchte ich auch shooter spiele spielen, und dann wenn es endlich rauskommt Diablo3, ansonsten halt bissl fotobearbeiten,usw Gehäuse zb. Thermaltake M5 Netzteil Corsair CMPSU-550 VX (550 Watt) Mainboard Asus P7F-X CPU Intel Core i5-750 Cpu Kühler Artic-cooling Frezzer Xtreme Rev.2 Arbeitspeicher zb. Kingston ValueRAM Dimm 6 gb DDR3-1333 Tri-Kit Festplatte Samsung HD103UJ 1 TB Soundkarte weil sond on board ist nicht so toll Creative Soundblaster Audigy SE Dvd brenner noch zb. LG GH- 22LS das ganze soll dann mit Windows 7 Home Premium 64-Bit laufen für anregungen und Vorschläge bin ich sehr dankbar Das ganze würde mich mit zusammenbau und installation so ca. 1025 Euro kosten. da ist das windows 7 auch schon dabei. m.f.g alex |
![]() |
![]() |