![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
zu 2. was hat ein moslem, der vielleicht in wien neben mir wohn damit zu tun? wenn er hier lebt, kann er beten und singen, solange bis er kehlkopf krebs bekommt. wenn allerdings meine freundin anrufen würde, sie sitze in einem flugzeug, welches von moslems entführt worden und es dann in den milleniumstower kracht und sich herausstellt, dass mein nachbar einen mann bei sich beherbergt und unterstützt, der das ganze organisiert, dann dürfte ich im beim sonntagskaffee nicht begegnen. 3. so einen scheiss hab ich schon lange nicht mehr gelesen. jeder mit einem bart? jeder brillenträger? dann zeig mir mal wo ich soetwas geschrieben habe. wenn jeder der diesen anschlag unterstützt, finanziert, geplant und ausgeführt hat keine lebensberechtigung. denn wie weit gehen die terroristen das nächste mal? zu wol - sicher haben die usa auch auf ihre interessen geschaut, als sie D und Ö wieder aufgebaut haben, bzw. dabei mitgeholfen haben zum krieg in jugoslawien: die usa haben sicher keine so großen interessen dort gehabt wie in kuwait, allerdings muss man die lage auch anders sehen. wie erklärt man amerikaner, dass eigene soldaten in einem land sterben, um dieses von einem bürgerkrieg zu befreien? was ist mit GB, frankreich, italien, deuschland und allen anderen ländern in europa? die waren sich auch zu fein um einzugreifen, wiederum war das ein "bürgerkrieg", wo aber nie und nimmer die interessen der ganzen welt betroffen waren, jedoch waren die menschen auch sehr btroffen und man hätte reagieren sollen. wenn man sich nur ein paar tage nach diesem anschlag die auswirkungen ansieht, dann muss einem dass zu denken geben. schaut mal wie es vielen fluglinien geht, die es so oder so schon schwer hatten, ich glaube eine mit 16.000 beschäftigten ist schon zu. dazu die vielen unschuldigen opfer des anschlags, deren familien, die firmen die im WTC ausgelöscht worden sind, die wirtschaft des ganzen planeten wurde schwer gestört. das hat doch nichts mit rache zu tun! diese kranken individuen gehören ein für alle mal ausgelöscht, dass auch unschuldige dabei zu schaden kommen werden habe ich nie in frage gestellt. wenn man bedenkt, dass vielleicht ein weiterer anschlag folgen könnte, dann wird einem klar was in diesen kranken hirnen vorgehen muss. dass hat nichts mit hass auf die usa zu tun, diese leute sind einzig und alleine dafür dar, sich irgendwo auf der welt in die luft zu sprengen. es müssen die hintermänner ausgerottet werden, die solche leute anwerdben, züchten, trainieren und finanzieren. oder findest du es normal, dass jemand nach deutschland zieht, dort studiert und dann mal so nebenbei in die usa zieht, dort fliegen lernt, eine uni besucht... das über jahre... nur zu dem einen zweck, dass er wenn ein "führer" ruft sich heimlich still und leise in ein flugzeug setz, dieses entführt und dann so nebenbei in ein hochhaus stürzt, wie sky meint die menschen waren nebensächlich, nur am der großmacht amerika zu schaden? tut mir leid, aber dabei kann ich nicht ganz folgen. solche strukturen, die geldgeber und die hintermänner die solche aktionen planen und durchführen müssen zerstört werden. cold as ice - 3 trauerminuten und dann fröhlich sein? du sollst nich von dir auf andere schliessen. sicher muss es weiter gehen, die welt dreht sich auch weiter, aber ich bin alles andere als fröhlich. ich brauche auch keine 3 trauerminuten, denn was am 11.09.2001 passiert ist, wird uns allen noch genug zu trauern geben, da bin ich mir sicher
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|