WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2001, 21:48   #31
TeeKiller
Inventar

Mein Computer

TeeKiller eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Zum V7: Habe selber einen (seit knapp 2 1/2 Jahren) - den N95S, ein 19er. Ist zwar in punkto Bildwiederholraten nicht mehr das gelbe vom Ei, aber wie gesagt ja acuh schon etwas älter. Und die 85Hz@1280x1024 packt er auch (und das wirklich scharf, mit Matrox halt).

Bin mit dem Bild recht zufrieden, könnte nur etwas kontrastreicher sein.

Ein Freund von mir hat den S98S 17"er, der ist auch sehr zufrieden.

Ich liebäugle mit dem Kauf eines zweiten 19er, entweder den N110S oder den N96DN, wieder V/, vor allem wegen des 1A VorOrtServices!

Meiner ist mir nach knapp 1 Jahr plötzlich eingegangen. Hab den Monitor damals bei Raisl gekauft, mir aber gleich selbst die Nummer des Importeurs (Fa. Ingram/Macrotron) geholt und angerufen. Ohne viele Rückfragen hatte ich 2 Tage später via DPD einen fabriksneuen Monitor vor meiner Tür stehen gehabt, auf einem Begleitschreiben die Bitte, meinen alten bei Gelegenheit vorbeizubringen/zu schicken. Hab ihn dann nach 2 Wochen nach Wien geführt, die Leute haben sich höflichst für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und mir viel Spaß mit dem neuen gewunschen.

Das ist der Grund, aus dem ich bei V7 bleiben werde, Sony, Eizo und Konsorten sind mir zu teuer (> 7000,-), einzig die Iiyama halte ich persönlich eigentlich auch für recht gut, mein Großvater hat einen Vision Master Pro 450, der hat ein ausgezeichnetes Bild, da hat halt jeder andere Erfahrungen.

Najo, N96DN, ich spare!

------------------
mfg, TeeKiller

[Dieser Beitrag wurde von TeeKiller am 02. Januar 2001 editiert.]
TeeKiller ist offline   Mit Zitat antworten