![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
Hallo!
Ich habe ein QTEK 9100 Handy mit Windowsmobil 5 und bin sehr zufrieden. Hab mir schon einiges an Zusatzsoftware dafür gekauft. Nun würde ich ein gutes Kalenderprogramm suchen. Finden kann ich sehr sehr sehr viele Kalenderprogramme aber ich will sie nicht alle ausprobieren und auf den Screenshots der Programme kann man oft nicht viel erkennen (vorallem nicht über den Bedienungskomfort) und die Beschreibungen der Programme sind zumeinst auch eher nichtssagend ^^ Es muss keine freeware sein ich zahle auch dafür! Wenn einer hier einen Vorschlag für ein gutes Programm hat wo man Termine leicht einpflegen und auch leicht suchen kann und das möglichst auch noch den Standard Outlook-Kalender benutzt damit das Ding beim Sichern und bei der Syncronisation mit dem PC keine Probleme macht, wäre ich sehr dankbar. Dann sehe ich mir das mal näher an! Es darf jedoch keinesfalls ein Programm sein für das Internet ich brauche meien Kalender sehr oft offline! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|