![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
Lieber Baron. Regeln sind nicht in Stein gemeißelt. Es gibt Graubereiche, Schattierungen. Die Regeln des Biete-Forums sind sinnvoll und nachvollziehbar, um das Forum vor einer Anbieterflut zu schützen. Moderator J@ck hatte nur auf meine Argumentation mit dem Registrierungsdatum reagiert. Das dürft auch Dir einleuchten.
Außerdem stellte ich damals einen alten P4 PC ein, der sonst in den Restmüll gewandert wäre. WCM verdient dafür einen Umweltpreis ![]() Als Leser dieser Seiten habe ich 2008 natürlich Nutzen aus dem Biete-Forum gezogen und musste mich dafür anmelden. Über ebay, Flohmarkt etc. wäre mir die Zeit zu kostbar gewesen, für 40€. Verpacken, bei Post Paket abgeben etc.! Baron, siehe es als Beitrag zur Umwelt. Die Radeon HD 4650 bekomme ich auch nicht wirklich los. Habe das sogar als VB 35€ drinnen. Bin ein: "Du Verwandter, Bekannter, willst meinen Schrott haben?" Typ. Will niemand. An Fremde verschenken? Auch nicht wirklich. Hätte ich nicht diese Plattform, würde die Karte einfach vergammeln und irgendwann in die Tonne wandern. Oder biete ich irgendwas gewinnträchtig an? Na also. Ich würde es überhaupt super finden, wenn ihr ein Flohmarkt-Forum einrichten würdet, in dem mit Preisobergrenzen Altbestand feilgeboten wird. Würde Eurer Seite sicher gut tun und könntet in eurem Magazin noch damit werben. Wie viele Leute kenne ich, die ihre alten PCs einfach wegwerfen, weil ihnen der Verkauf über ebay und Co zu mühsam ist? Stop dem Elektronikmüll! Friede, Freude, Eierkuchen Schnitzelsemmel Nachtrag: Baron, ich schenke dir meinen Vistaschlüssel . Bekommst PM.Schade, darf Dir keine PM schicken. Melde Dich einfach, wennst ihn haben willst. Geändert von Schnitzelsemmel (30.10.2009 um 00:28 Uhr). |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|