WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Handy & Mobiltelefonie

Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw.

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2009, 20:18   #11
Hawi
Inventar
 
Registriert seit: 23.12.2001
Beiträge: 2.969


Standard

Link geht bei mir nicht.
Mein ehrlicher Rat: Vergiss es, das ist das Handy nicht wert. Und Auslandsbestellungen außerhalb der EU können teuer kommen.

Wenn das Gerät eine Mini-USB-Buchse hat, dann kann man es an jedem USB-Anschluss laden und auch mit jedem einschlägigen Ladegerät (zB von HTC, Ipaq). Wenn das Gerät eine eigene Ladebuchse hat, findest du unter Umständen auch einen passenden Stecker für die erforderlichen zwei Anschlüsse. Die Stromversorgung sollte unproblematisch sein, 5 Volt ist mittlerweile Standard.

Wenn es sich hingegen um einen herstellerspezifischen Anschluss mit Steckerleiste handelt (wie zB bei Sony Ericsson), kannst du trotz Kenntnis der Anschlüsse gar nichts machen. Du kannst ja schwerlich zwei angelötete Ladedrähte unten heraus hängen lassen.

Ich weiß zwar nicht, ob der Rat von Baron gut gemeint war - ich würde es trotzdem bei einem "Handytürken" versuchen - denen kommt viel unter (auch an baugleichen Geräten - ZB soll Internet Pantech früher für Motorola produziert haben).

Geändert von Hawi (28.09.2009 um 20:24 Uhr).
Hawi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag