![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 1
|
![]() Hi,
ihr habt so ein tolles forum und ich ein riesenproble,, das nur die kostepflichtige 0900-er Nummer von aon lösen kann und das will ich momean auf grund von knappem kontostand vermeiden. ich habe ein aonkombipaket telefon und inet/wlan. mein laptop hängt dran uns es klappt eigentlich ganz gut, ausgenommen, dass nach einer woche in modem den geist aufgegeben hat und ich ein neues bekam. nun haben wir ein zweites notebook und aon installiert, es funktionirt sobald man es an das kabel hängt (nur dann ist es kein wlan mehr ;-)) und die aon-serviceline sagt, dass man das über den aon controller einstellen könnte, das hab ich eh versucht aber wir wissen einfach nicht was wir anders tun müssen damit es geht und aon meint ich muss die 0900-er nummer für einen euro 9 cent pro minte anrufen, denn die können mir helfen wenn ichs selbst nicht schaffe. habt ihr vielleicht einen tipp für mich? würde mich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr freuen danke lg chilena |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|