![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Hallo Forianer!
Beim Notebook meiner Tochter siemens esprimo mobile 5535, 2x2 GHz, 4GB RAM, Windows Vista Business mit SP2 und allen Updates hat sich von heute auf morgen die Tastatur umgestestellt: es werden nach dem Systemstart alle Zeichen, die man normalerweise mit der [Fn]-Taste anzeigt, einfach so angezeigt z.B.erscheint statt "p" eine "3". Wenn ich dann die Fn-Taste drücke, erscheint wieder das normale Zeichen. Zuerst dachte ich, es ist wieder mal eine Macke meines Notensatzprogrammes, da es aber bei OpenOffice und bei allen anderen Angaben nach dem Systemstart gleich reagiert, weiß ich nicht mehr, wo ich suchen soll. Vielleich kennt ja jemand von euch ein Kürzel, wie ich die Tastatur wieder auf Standard bekomme. Danke für eure Hilfe!
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |