![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Guten Tag,
ich habe bei unserem MEDION 8833 das Problem das er ab und zu nicht startet. Das stellt sich wie folgt dar: 1) Einschalten > er kommt bis zum INTEL LOGO > Ausschalten. oder 2) Einschalten > er kommt im BIOS bis CD ROM >Ausschalten oder 3) Einschalten > er kommt in das BIOS und dann schwarzer Bildschirm > Ausschalten. Ein paar Stunden warten Einschalten > und er funktioniert einwandfrei bis zum nächsten Ausschalten, wobei der Rechner oft einige Tage nicht abgeschaltet wird. Oder er funktioniert auch dann nicht . Ich hatte Ihn schon mal zwei Tage außer Betrieb, bevor er wieder hochgestartet ist. Oder er funktioniert sofort beim Einschalten. ![]() Ich habe MEDION Service schon kontaktiert , der hat mir erzählt, wenn der Computer an einer Steckdosenleiste betrieben wird, lädt oder entlädt sich irgend etwas, schon oder nicht, und dann kommt es zu diesen Erscheinungen ( ????). Was hat die Leiste damit zu tun? ![]() Ich glaube das heutzutage jeder Computer über eine Steckleiste betrieben wird mit Drucker, Modem, Monitor usw. Jedenfalls haben die Tipps von dem, mit Netzschalter ein/aus, 10 sec. Knopf drücken = Entladen , Abstecken, andere Steckdose usw, alles x mal probiert und ist trotzdem noch alles beim alten. Ich habe den Rechner dann zum Reparaturservice gebracht, dort funktionierte das Ding dann natürlich einwandfrei. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht ? Ach ja, die Grafikkarte haben wir ausgetauscht um 2 Monitore betreiben zu können, aber das war einige Zeit bevor er diese Macke bekam. Danke Marcela ![]() |
![]() |
![]() |