Zusätzliches Feature für Threadstarter
J@ck hat anlässlich eines am Thema vorbei ausartenden Threads angeregt, Threadstartern das Recht einzuräumen, Ihren Thread zu schließen, um solchen Unfug in Zukunft vermeiden zu können. Trifft besonders auf das Suche/Biete-Rubriken zu, kann aber nun überall angewendet werden.
Philip hat uns dieses Feature blitzartig eingepflegt, funktioniert schon.
Ich möchte allerdings auch bitten, persönlichen Hickhack per PN zu erledigen. Innerhalb von Threads werden wir auch weiterhin solche Postings entfernen und User, die nicht lernfähig sind, bei Bedarf auch sperren.
Das oben gesagte betrifft auch die bereits von Martin festgeschriebenen Richtlinien für Suche/Biete: EIN SACHLICHER Hinweis auf allfällig fehlerbehaftete VBs ist erlaubt, damit ein Unbedarfter nicht blauäugig über den Tisch gezogen wird.
UNsachliche oder wiederholte Nörgeleien haben zu unterbleiben. Wer nicht will, braucht nicht zu kaufen. Und das Argument für solche Nörgeleien, das ich vor wenigen Wochen präsentiert bekommen habe - der User wollte durch seine Postings angeblich nur erreichen, dass der Anbieter die Nerven wegschmeißt, um selbst billig kaufen zu können - halte ich sowieso für *PIEP* Vorgehensweise auch hier: Löschung des Postings, temoräre Sperre des Users nach Ermahnung, im Wiederholungsfall auch dauerhaft.
|