WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2009, 14:53   #1
Udo Julian
Newbie

Standard Pc-kauf beratung

hi leute,

ich will mir dringend 5 oder 6 gleiche pc's kaufen, also nur towers, weil ich den rest schon habe, sowie bildschirm, tastatur etc.

diese geräte brauche ich hauptsächlich zum spielen der neuesten games die es heutzutage so gibt, welche das sind weiß ich selbst auch noch nicht, weil ich mich seit jahren nicht mehr damit beschäftige.

sie sollten leistungsstark, schnell, sehr gut für die spiele von heute sein, also eine gute grafikkarte haben, min. 2 gb ram haben, belastbar im sinne von fast tgl. bis 16 std. laufen und das wichtigste, max. 350,- vielleicht sogar max. 400,-€ kosten. mal sehen ob sich da was ausgeht.

ich brauche bitte eure hilfe, toll wäre es wenn ihr mir von seiten wie www.ditech.at oder www.amazon.at tips zukommen lasst, können natürlich andere seiten auch sein. ach, ja, falls das vielleicht weiter hilf, ich will die pc nach wien bestellen, vielleicht sogar gleich in wien kaufen.

danke schonmal im vorhinein!
mfg Udo
Udo Julian ist offline   Mit Zitat antworten