![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() mein ausstattung ist im moment so:
Plasma Panasonic PX80 daran sind angeschlossen: DVD Player Pioneer über HDMI SAT Receiver Technisat HDMI WD Festplatten Player über HDMI WII über Komponenten + analog Audio Playstation II über S-Video + analog Audio Audiomässig ist noch einep billiges analoges 5.1 System am DVD Player angeschlossen, dass soll aber nun besserem weichen . . eigentlich wärs ja ideal, wenn man alles per HDMI an einen neuen A/V Receiver anschliesst und dann auf den Fernseher geht, oder? was aber am Plamsa sehr praktisch ist, dass man für die verschiedenen eingänge jeweils das bild auf die quelle sehr fein abstimmen kann . . . das würd nun bedeuten, dass ich die video verkabelung so lasse und meinen neuen A/V Receiver audiomäsig digital über optisch oder chinch anschliesse . . kann mir bitte jemand - der ahnung davon hat .-) - sagen wie mans machen sollte, und was die vor / nachteile sind . . . evtl. mit einer a/v receiver empfehlung - ich kenn mich da gar nicht aus . . max. 250 euros wären gut und lautsprecher brauch ich auch, was kostet denn sowas ~ danke daytrader |
![]() |
![]() |