![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.11.2001
Alter: 54
Beiträge: 168
|
![]() Hallo zusammen,
ich - als technischer Laie - stehe vor folgendem Problem: Ich verwende für meinen AON Zugang das "Standardmodem" Thomson 585v7 (Softwareversion 8.2.1.5) und greife via WLAN zu. Nun ist es so, dass sich das Modem offenbar nicht automatisch mit dem Internet verbindet. Ich muss über die Eingabe von 10.0.0.138 auf die Konfigurationsseite des Modems zugreifen und dort im Bereich Internet auf "Verbinden" drücken. Dann klappts. Muss das sein bzw lässt sich das nicht irgendwie automatisieren? Ich habe natürlich ein bisschen gegoogrlt bzw auch hier im Forum geschnuppert. Das Modem scheint ja die eine oder andere Problematik zu beinhalten, aber jetzt konkret für mein Problem habe ich nichts gefunden bzw die Lösungswege - so ehrlich bin ich - nicht verstanden. Hat jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen? An den AON Kundendienst habe ich mich noch nicht gewandt - ich denke, dass ich hier schneller zu einer kompetenten Meinung komme.. Liebe Grüsse und Danke, Alendar
____________________________________
\"Lebe lang und in Frieden\" |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|