![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
In meinem Verwandtenkreis ist´s zur unverlangten Zusendung der Zeitung " Österreich " gekommen, mit Rechnung und allem drum herum. Da ich mir sicher bin das die Keiler versuchen bei mehreren auf diese Art und Weise abzuzocken stell ich mal das von mir verfasste Schreiben zur gefälligen Verwendung online.
"Sehr geehrtes Abonenntentem, es ist ihnen bei ihren Abobestellungen ein Fehler unterlaufen. Ich habe kein Abonnement der Zeitung „Österreich“ bestellt. Anscheinend bin ich nicht der Erste, bei dem ihnen dieser Lapsus passiert ist : http://www.konsument.at/konsument/de...ookie%5Ftest=1 Hiermit fordere ich sie auf, per sofort die Lieferung ihrer Zeitung sowie sonstige Zusendungen einzustellen, des weiteren fordere ich sie auf bis längstens xx.xx.xxxx alle ihre Zusendungen abzuholen da ich mir ansonsten vorbehalte sie zu ihren Kosten vernichten zu lassen. Des weiteren fordere ich sie auf von jeglichen Forderungen ihrerseits mir gegenüber, insbesondere finanzieller Art, per sofort zu unterlassen. Es ist keine telefonische Kontaktaufnahme ihrerseits erwünscht, dies wird als unerwünschter Werbeanruf (cold call) angesehen und bei der zuständigen Behörde, namentlich Fernmeldebüro für Wien, Niederösterreich und Burgenland, Höchstädtplatz 3, 1200 Wien zur Anzeige gebracht werden. In Erwartung eines Erklärungschreiben ihrerseits warum es zu dieser Belästigung meinerseits durch „Österreich“ Gmbh kommt." |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|