WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2009, 21:20   #24
X33
Gast

Standard

Nunja, scheinbar empfinde nicht nur ich, deine "Empfehlungen" als unfreundlich.
Könnte es vielleicht an einigen deiner Formulierungen liegen, die nicht jeder als so freundlich versteht wie du?

Natürlich ist es in einem technischen Forum, der Sinn, entsprechende Infos und Anregungen miteinander auszutauschen.

Es stimmt auch, dass DDR2 günstiger ist, als DDR1 RAM.
Allerdings vergisst du meiner Meinung nach, dabei darauf, dass ein neues Motherboard, eine neue CPU und in weiterer Folge wohl auch eine neue Grafikkarte mehr als 70 Euro kosten.
Und immerhin habe ich mir die Mühe gemacht, konkrete Preise und Angebote rauszusuchen.
Du hast bis jetzt keinerlei konkrete Vorschläge gemacht obwohl du dich ja scheinbar selbst als Vollprofi siehst.

nordbahnfredi hat klar formuliert, dass er seinen 5-6 Jahre alten Rechner mit mehr DDR Speicher aufrüsten will.
Er ist sich dessen bewusst, dass sein Rechner nicht mehr ganz taufrisch ist.
Wahrscheinlich weiss er ebenfalls, dass DDR1 Speicher teurer ist als DDR2 Speicher.
Trotzem ist er bereit das Geld dafür zu investieren und dann auch damit zufrieden.
Du kannst scheinbar nicht akzeptieren wenn jemand hier nicht sofort deiner Empfehlung folgt und diffamierst unberechtigterweise, andere Forumsmitglieder, sie hätten kein KnowHow.

Auch bei mir bist du der Meinung,ich habe technisch unsinnige Argumente.
Du bist ein richtig symphatisches Kerlchen...