![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
Zitat:
Wie sollen soll sonst z.B. Esata Hotplug funktionieren (hat der HDX18 doch oder)? Das mit kompliziert und so ist eher ein Gerücht. mit http://www.german-nlite.org/wbb/index.php?page=Portal am besten gleich die ICH10 Treiber und SP3 einbinden und dann hats du eine XP CD mit der du problemlos XP installieren kannst (bis auf die Treibersuche) Viel mehr stört mich beim HDX18 das die 2HDD's nicht im Raid betrieben werden können. @wizard will er kein Vista weil er's nicht kennt, oder gibt es wirklich einen Grund? Der HDX18 wird doch mit 4GB Ram und 64bit Vista ausgeliefert oder?Bei XP 32bit wirst du nur ca 3GB nutzen können. Ich würde mir die Arbeit nur antun wenn er ein Programm hat das unter Vista auch im XP kompatibilitäts Modus nicht läuft (z.B.: einige 3D CAD Prog. in der nicht aktuellsten Version). Lg |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|