![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#29 |
Gast
|
![]() Meine Entscheidung ist jetzt gefallen.
Ich werde mir ein gebrauchtes Notebook, mit 1 Jahr Gewährleistung kaufen. Dabei habe ich mich für das HP nc6120 Businessnotebook entschieden und es nun auch bestellt. http://www.lapstore.de/a.php/shop/la...160GB_-_DVD-RW Ist nicht mehr ganz "taufrisch", aber für meine Zwecke reicht es völlig. (Internet, Office) Mit einem neuen Akku, läuft das Ding, laut Testbericht, unter Vollast bis zu 3 Stunden. Bei vorsichtigeren Einstellunge sogar bis zu 4 Stunden. ![]() Abgesehen vom HP 550 Notebook, das schafft bis zu 4,5 Stunden ohne Steckdose, kann sonst kein neues Notebook im Entry Bereich so eine lange Laufzeit vorweisen. Auch die Verarbeitung und die Tastatur ist sehr gut bei diesem Notebook und es bietet auch viele Anschlussmöglichkeiten. Das keine Webcam und kein WLAN Draft N Standard dabei ist, kann ich verschmerzen. Jedenfalls bin ich froh, dass ich nun endlich ein Notebook für meine, manchmal doch recht hohen, Ansprüche gefunden habe. |
![]() |