WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Consumer Electronics

Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2009, 00:29   #4
rockingriot
Newbie
 
Registriert seit: 26.01.2009
Beiträge: 4


Standard

also danke mal für die antworten, aber die "upc kontaktieren" antwort wollt ich eher nicht haben.. ich hatte schon mal nen techniker hier wegen nem leitungsproblem, was sich aber als boxenproblem herausstellte (hab ich herausgefunden und nicht er) und mehr als signal messen kann er da ja nciht machen.. und bei der hotline hört man ja sowieso nur standardantworten bzw. erfundene antworten..
rockingriot ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag