![]()  | 
    ![]()  | 
    |
		
			
  | 
	|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews | 
| 
		 | 
	Themen-Optionen | Ansicht | 
| 		
			
			 | 
		#4 | 
| 
			
			
			
			 Newbie 
			![]() Registriert seit: 26.01.2009 
				
				
				
					Beiträge: 4
				 
				
				
				
 | 
	
	
	
		
		
			
			 also danke mal für die antworten, aber die "upc kontaktieren" antwort wollt ich eher nicht haben.. ich hatte schon mal nen techniker hier wegen nem leitungsproblem, was sich aber als boxenproblem herausstellte (hab ich herausgefunden und nicht er) und mehr als signal messen kann er da ja nciht machen.. und bei der hotline hört man ja sowieso nur standardantworten bzw. erfundene antworten.. 
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
	 | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
		
  | 
	
		
  |