![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() |
Im aktuellen Konsument 2/2009 steht auf Seite 36, daß man bei unverlangter Telefonwerbung eine Anzeige beim zuständigen Fernmeldebüro machen kann.
In diesem Fall ging es um die besonders lästigen und rücksichtlosen Lottogemeinschaften. Die Adressen findet man unter http://www.bmvit.gv.at/telekommunikation/organisation/ Hat das schon mal jemand probiert ? Wie finde ich das zuständige Fernmeldebüro auf dieser Webseite und wie weiß ich das die zuständig sind ? Das Problem bei derartigen Telefonwerbungen ist, daß man vielleicht mal bei einem Gewinnspiel mitgemacht haben kann, und damit auch gleich die Zustimmung zur Werbung gegeben hat. Aber dürfen überhaupt solche Anrufe gemacht werden ? Mir gehen diese dauernden Anrufe einfach auf den Nerv und ich will das nicht mehr hinnehmen. Ich habe keine Zeit für sowas, selbst klare Worte daß man nie wieder angerufen werden will helfen leider nicht bei den Zecken. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|