![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#12 |
|
Gesperrt
![]() |
Das heisst aber, du musst dich schnellstmöglich mit der Hotline in Verbindung setzen.
Kann auch sein, daß es leider schon zu spät ist. Denn sobald die alte Nummer weg ist, kann man nichts mehr machen. Das steht auch so auf dem Online-Formular. Und ich bin mir ganz sicher daß es die Option Rufnummernmitnahme dort gibt. Habe das doch schon ein paarmal für Bekannte durchgemacht. Nur leider ist die Telekom offensichtlich ein ziemlich unorganisierter Haufen. Beim letzten Kunden haben sie die Online-Bestellung einfach vergessen, verloren, verschmissen, oder was auch immer. Obwohl wir sogar einen Ausdruck und eine Bestellbestätigung in der Email hatten, wollte von der Telekom niemand was davon wissen. Es ist eine Katastrophe, schlimmer gehts wirklich nimmer. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|