hi @ all
ich hab grad meinen pc neu aufsetzen müssen weil meine alte festplatte eingegangen is. so schön so gut doch da komm ich zu meinem problem:
beim aufsetzen hat win XP auf einmal 2 festplatten erkannt und ich hab im meinem dussel die 2. festplatte gelöscht (also die funktion die man mit B macht) erst dann is mir aufgefallen das ich meine externe festplatte angeschlossen hatte und hab schnnell das aufsetzen abgebrochen und die externe festplatte abgesteckt und dnan aufgesetzt ... doch als xp fertig war hat er die externe nicht erkannt. erst als ich unter ausführen - diskmgmt.msc die externe festplatte gesucht hab hab ich sie gefunden und ihr einen laufwerksbuchstaben geben können ... doch wenn ich jetzt auf sie zugreifen will verlangt windows das ich die festplatte formatiere ... das ich ja nicht will weil da meine ganzen sicherungen von der alten festplatte drauf sind die eingegangen is
gibts da ne möglichkeit das man auf die festplatte noch zugreifen kann ohne sie zuvor zu formatieren?! wäre ganz fein ... weil 2 festplatten zu verlieren is ziemlich scheiße
schon jetzt nen dank und nen guten rutsch ins 9er jahr!