![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
hallo, ich bins mal wieder euer vader!
heute erzähle ich euch folgende interessante geschichte: schon vor ca. einem halben jahr habe ich meinen telekabel anschluss abgemeldet und auf adsl umgestellt. seit damals habe ich von denen telekabel jungs nichts mehr gehört. heute flattert mir eine rechnung über ATS 4.010,-- ins haus - für das kabelmodem kann man das glauben? die kümmern sich 6 monate lang einen scheiss darum und dann soll ich es kaufen? für? als briefbeschwerer? oder als nahkampfwaffe gegen strassenräuber? also, das ist ja eigentlich ganz witzig aber wegen denen sitzpissern hat man nur scherereien - man muss nämlich schriftlich einspruch erheben!!! TICKEN DIE NICHT GANZ? wenn die ihr gerät wiederhaben wollen sollen sie sich rühren aber doch nicht so! und im vertrag steht auch nix von "sollten wir uns nicht mehr um das gerät kümmern geht es automatisch in ihr eigentum über und sie müssen uns die dicke kohle zahlen." also echt! SO NICHT TELEKABEL! dauernd eine scheiss verbindung - ob online oder offline. jetzt bin ich sogar noch im nachhinein enttäuscht! bin ich eigentlich der einzige dem die ans bein pinkeln oder springen die mit allen kunden so um? schöne grüsse vader
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|