![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Da gebe ich GURU durchaus recht - ich oute mich: mir geht es trotz der Krise sehr gut.
Ich hoffe aber, dass es die Staatengemeinschaft schon noch "darennt" und nicht die ganze "Schose" den Bach runtergeht... Was mich aber durchaus sehr nachdenklich stimmt, ist die Tatsache, dass mit der Krise die Schere noch weiter aufgeht: den "Armen" wird genommen, damit den "Reichen" nichts passiert... Ich fühle mich irgendwo in der Mitte: mir geht es sehr gut! Ich hätte kein Problem damit, wenn ich noch mehr Steuern zahlen müßte, wenn diese dann wirklich der Bildung, dem Sozialsystem, den "Armen" zugute kommen würden - und nicht zur Profitmaximierung der Großkonzerne diente. Den diese verlogenen Wahlversprechen bezüglich Steuerreform kann ich schon nicht mehr hören: jeden €, den ich jetzt (vielleicht) bekomme, muss ich dann sicher als 2€ zurückzahlen. Daher hätte ich lieber keine "Entlastung" - ganz im Gegenteil. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|