![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Als alternative zum jählichen "Ich hasse Weihnachten"-Thred eröffne ich einen "Ich mag Weihnachten"-Thread
![]() Hab eine große Familie (6 Geschwister) von denen zwei in Deutschland leben und die ich relativ selten sehe. Am 24. sind wir alle bei meinen Eltern, es gibt großartiges Essen (Truthahn) und das besinnliche Beisammensein ist schön. Sehe in dem Fest aber auch noch den christlichen Grundgedanken und nicht nur das was die Wirtschaft und der Konsumwahnsinn daraus machen :P Außerdem schenke ich meinen Geschwistern gerne eine Kleinigkeit über die sie sich wirklich freuen und Weihnachten ist halt ein guter Anlasse dafür. Am 25. sind wir dann bei den Eltern meiner Frau und auch das ist immer nett. Kinder gibts von mir noch keine, aber die kleine von meiner Schwester ist jetzt alt genug um es so richtig mitzubekommen. lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |