![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.11.2000
|
liebe freunde,
ich brauche hilfe und möchte ein wenig ausholen, damit ihr versteht worum es geht. ich fliege nun schon seit monaten fast ausschließlich die dc-3 r4d-6nats v4.0 von rambow/chaffin/visser im fs2000pro. bei der gelegenheit meine empfehlung - die beste freeware die es je gab. so real (airfile, sounds & panel) war noch nie ein simulatorflugzeug. vielleicht pic767 (ist aber leider payware). hier meine situation beim take-off: ich bin mit meiner dc-3 lined-up und sehe nur blauen himmel. 4-mal shift-enter am keyboard und ich sehe die centerline. bei 35kts kommt das tailwheel langsam hoch und die runway stellt sich vor mir auf. numkey5 und der normale cockpit view ist wiederhergestellt. rotate bei 85kts. beim anflug wird man dann für die unbill des herumschaltens der views entschädigt. bei normalem cockpitview perfekte sicht der runway im final bei leichter nose-down lage der dc-3. 95kts im endanflug - touchdown bei 85kts - speed nimmt ab - tailwheel senkt sich - blauer himmel kommt. und jetzt hab' ich keine dritte hand um 4-mal shift-enter zu drücken und den flieger beim ausrollen auf der centerline zu halten. ich möchte also eine taste auf meinem force feedback2 so belegen, dass sie als toggle switch zwischen folgenden cockpitviews funktioniert: normal: numkey5 down: 4-mal shift-enter a) geht das überhaupt ? b) wenn ja, wäre jemand von euch so nett und könnte mir das schritt für schritt erklären ? gruesse europete |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|