![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#12 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Also echt, jetzt wird es Zeit, aus dem Fenster zu springen!! Diese Platte will mich doch verscheissern!!
Nachdem ich heute Morgen es mit der Datenträgerverwaltung und mit Partition Magic 8.0 nicht hingekriegt habe, die Platte wieder in Gang zu bringen, scheint es nun zu klappen??? Jedenfalls formatiert WinXP die nun endlich mit NTFS. Das Einzige was ich getan habe, nachdem heute Morgen alle Initialisierungsversuche gescheiter sind, ich habe die Kiste ausgeschalten und dann nach der Arbeit wieder eingeschalten und eine gründliche "chkdsk" Session mit C:\ gestartet, um sicher zu stellen, dass wenigstens diese Platte korrekt läuft. Danach startete er ins WinXP und in der Datenträgerverwaltung ist die 2. Platte plötzlich "Online"!! Jetzt war es voll easy eine Partition zu erstellen und zu formatieren (daran ist er immernoch ![]() Vielen Dank jedenfalls schonmal an alle, ich hoffe, es läuft jetzt. Was mich aber noch interessieren würde, warum überhaupt diese Platte, beim Versuch von ihr zu Booten, zerschossen wurde?? Kann das jemand erklären?? Gruss Wildfoot