![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.03.2004
Beiträge: 21
|
![]() @luigi06
Ich "fühle" mit dir! ![]() Telekom Kunde seit Nov. 2007. Kombipaket. Immer wieder Ausfälle bei ADSL. Im Browser (Explorer, Opera, Firefox, Firewall ausgeschaltet) wird keine Seite dargestellt, höchste mal kleine Teile davon. Nur bei www.aon.at gibts keine Probleme ![]() Hotline: dieses Problem hatten wir noch nie. Ist ihr Modem eingeschaltet. Wir messen ihre Leitung durch, alles in Ordnung. Haben sie sicher ihre Firewall ausgeschaltet. Das kann nur die Firewall sein........... Ich leite das an unsere Techniker weiter, es wird Sie jemand anrufen. Komischerweise funzen Audiostreams, nicht über Browser, sondern vlc oder amarok. Surfen nix - aber Musik hab ich. Wenn's mir zu blöd wird, abschalten. Nach 1, 2 Stunden funktionierst wieder, bis zum nächsten Ausfall. Wirkliche Lösung für dieses Problem hat die Telekom auch keine. Ja, die Firewall ............. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|