WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2008, 14:52   #3
donnervogl
Jr. Member
 
Registriert seit: 28.03.2004
Beiträge: 21


Standard

@luigi06

Ich "fühle" mit dir!

Telekom Kunde seit Nov. 2007. Kombipaket.

Immer wieder Ausfälle bei ADSL.
Im Browser (Explorer, Opera, Firefox, Firewall ausgeschaltet) wird keine Seite dargestellt, höchste mal kleine Teile davon. Nur bei www.aon.at gibts keine Probleme

Hotline: dieses Problem hatten wir noch nie. Ist ihr Modem eingeschaltet. Wir messen ihre Leitung durch, alles in Ordnung. Haben sie sicher ihre Firewall ausgeschaltet. Das kann nur die Firewall sein........... Ich leite das an unsere Techniker weiter, es wird Sie jemand anrufen.

Komischerweise funzen Audiostreams, nicht über Browser, sondern vlc oder amarok. Surfen nix - aber Musik hab ich.

Wenn's mir zu blöd wird, abschalten.

Nach 1, 2 Stunden funktionierst wieder, bis zum nächsten Ausfall.

Wirkliche Lösung für dieses Problem hat die Telekom auch keine.

Ja, die Firewall .............
donnervogl ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag