WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2008, 22:05   #10
bully
Speedtouchfreak

Benutzerbild von bully

Mein Computer

Standard

@ig0r:

Ich müsste rund 300 km fahren, um die "persönliche Suche" einzuleiten.
Ich weiß nicht, welche Fakten fehlen sollten, und es ist eigentlich unnötig, aber so will ich das auch nicht stehen lassen: Also, die zwei Monate und vier Tage setzen sich so zusammen, wie man lesen hätte können:

1.) Abholung des defekten Teils im Rahmen der Garantie: Auftraggeber Kodak, durchgeführt durch UPS: Dauer 5 Wochen, bis mich UPS gefunden hat. Wer schuld ist? Keine Ahnung, ich hab das zwischendurch sicher nicht so energisch betrieben, da hatte ich ein paar andere (gesundheitliche) Sorgen, aber egal.
2.) Reparatur der Kamera: Ein Tag
3.) Auslieferung der reparierten Kamera durch UPS: 3 Wochen

Ein paar Telefonate: Ok, ca. 30. Mails: ca. 20, immer wieder Ankündigungen, heute wird geliefert, gut, geschaut, das jemand zu Hause ist und so weiter und so fort. Dann Kontakt mit Rechtsschutzversicherung, eingeschriebener Brief mit Fristsetzung, wieder Kontakt mit Kodak......

Also mit hats gereicht. Aber bitte, wenn du glaubst, dass ich derjenige war, der sich falsch verhalten hat, dann ists mir auch wurscht.

Ich wollte eigentlich mit meinem Ausgangsposting nur ein bissl Frust ablassen. Auf solche Kommentare wie die, die du da jetzt abgelassen hast, kann ich verzichten.

@TONI_B, @holzi: Danke.

bully

Mein Hund ist mein Freund.
Meine Homepage
bully ist offline   Mit Zitat antworten