![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 16.11.2000
|
![]() Bin dabei, mir ein neues System zusammenzustellen:
Mainboard: DFI LANParty DK X48-T2RS Prozessor: Intel Core 2 Duo E8500 (2x3.17, tray) Kühler: Scythe Orochi Speicher: Corsair XMS2 DIMM Kit 4GB (DDR2-1066, 5-5-5-15) Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 4870, 1024MB GraKaKühler (eventuell): Accelero Twin Turbo Netzteil: be quiet Dark Power Pro P7 550W ATX2.2 optische Laufwerke übernehme ich (2 Stück), Massenspeicher ebenso (2 oder 3 Stück), lediglich über ein neues Systemlaufwerk denke ich nach: Western Digital Raptor 73.4 GB Verbaut wird das in dieses Gehäuse: Lian Li PC-V1110 B Ist das ok so? Gibt's was vergleichbares auf AMD Basis? GraKa (4870) ist ein Definitivum, lediglich über 512 MB würde ich noch nachdenken, sooo gravierend finde ich den Preisunterschied aber nicht. Betriebssystem(e): XP Professional und eventuell ein Vista 64 im Dual-Boot Betrieb, dazu noch Linux. lg, Klaus |
![]() |
![]() |