![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Hi,
ich würde gerne Eure Meinungen lesen bezüglich der Komponenten meines neuen Rechners, den ich mir anzuschaffen gedenke. Gehäuse: Sharkoon Rebel 9 Economic Midi-Tower Netzteil: NesteQ E²CS ECS 4501 450W ATX 2.2, Kabelmanagement Mainboard: ASUS M3A-H/HDMI, 780G (dual PC2-8500U DDR2) Prozessor: AMD Phenom X4 9750, 4x 2.40GHz Prozessor-Kühler: Arctic Cooling Freezer 64 Pro Arbeitsspeicher: 2 x 2 GB DDR2-Ram 800MHz Grafikkarte: Ati Radeon HD 3650 passiv gekühlt, 512MB GDDR3 Laufwerke: 1x 320GB Samsung 1x 500GB Samsung 1x DVD-Brenner 1x DVD-ROM 1x Card-Reader Kosten gesamt incl. Assemblierung: ~660 Euro. Das System wird als exrem leises und energieeffizientes PC-System angepriesen und darauf ist es mir - neben einer möglichst hohen Leistung - auch angekommen. Verwendet wird es neben den üblichen Office-Anwendungen vor allem für Bildbearbeitung und Erstellung von digitalen Bilderschauen. Seht Ihr irgendetwas, was man gegebenenfalls anders bestücken sollte? Da ich noch 2 bestehende PCI-Karten mit einbauen möchte (TV-Karte + SCSI-Karte), müssen in jedem Fall 2 PCI-Plätze frei bleiben am Mainboard. Danke für Eure Kundmachungen ... ![]()
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|